Now loading.
Please wait.

menü

Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:30 - 16:30 Uhr | Telefon: +49 651 88011| Email: info(at)speditionbrand(.)de

Soziales

 


Wir engagieren uns seit Jahren für die kleinsten Sportler der Region. Unser Motto "Wir bewegen was" spielt hier natürlich eine tragende Rolle. Ob bei Laufveranstaltungen, Camps, Turnieren oder Fußballteams, überall dort wo die kleinsten Unterstützung brauchen, um Spaß an Ihrem Sport zu haben, helfen wir sehr gerne.

So spenden wir bei verschiedenen Kinderläufen das Obst als Zielverpflegung, bei der Aktion "Gemeinsam fördern wir den Regionalen Sport" von Sport Fleck haben wir 20 Kinderteams mit Shirts ausgestattet.

Den VFL Trier unterstützen wir seit der Wiedergeburt der Jugendabteilung, weil hier in toller ehrenamtlicher Arbeit über 300 Kindern eine sehr gute Möglichkeit geboten wird, neben dem sportlichen Akzent auch die Teamfähigkeit zu erlernen. Eine wichtige Eigenschaft, die wir auch an unseren Mitarbeitern schätzen.